Sonntag, 27.07.2014

Grizzlybaeralarm in Lake Louise

Heute haben wir einen Grizzlybären aus nächster Nähe (und dennoch sicherer Entfernung) beobachtet und auch endlich unser 1. Bärenphoto gemacht. Also können wir Kanada jetzt ruhigen Gewissens verlassen. Nach der Bärbesichtigung hatten wir dann einen Bärenhunger und haben uns für nur 7 Dollar ein Lunch-Buffet an der Gondola in Lake Louise gegönnt. Endlich haben wir auch wieder schönes warmes Wetter hier. Auf dem Rückweg hat Phil Michi einen Bären aufgebunden und so getan, als gäbe es noch einen Bären - aber da war gar keiner. Das war unser halber gemeinsamer Tag - danach hiess es arbeiten. Phil arbeitet jetzt sogar schon an seinen freien Off-Tagen. Am Dienstag geht es in die Wildnis, hoffentlich ohne Bären - die Spannung steigt also ...

 

 Unser erstes Baerphoto