Donnerstag, 31.07.2014

Und taeglich gruesst das Murmeltier

Gestern haben wir im Yoho Valley morgens auf der Rückfahrt aus der Wildnis ein Murmeltier am Straßenrand gesehen. Täglich sehen wir allerdings kein Murmeltier, sondern höchstens Ziesel und Eichhörnchen (die Phil letztens auch noch aus dem Hotel verjagen musste, was gar nicht so einfach war). Das angekündigte Stachelschwein, was unter dem Wildernis Hostel in der Nähe der Takkakaw Falls (23. höchster Wasserfall der Welt) laut hausen soll, haben wir leider nicht gesehen. Aber es ist ja nicht so, dass wir nicht schon Stachelschweine in Kanada gesehen hätten (allerdings nur im Osten, siehe früherer Blogeintrag). Nun sind wir aus der Wildnis wieder zurück und der Arbeitsalltag hat uns wieder. Daher lässt der nächste ausführliche Blogeintrag wohl noch auf sich warten, zumal wir derzeit auch in den Weiterreiseplanungen stecken ...

Murmeltier